Steckbrief.:
Name.: Tashi-Jomo Cebulon
Rufname.: Balu
Geb.Datum.: 27.03.2004
Rasse.: Tibet Terrier
Größe.: 42cm
Gewicht.: schwankend zwischen 11 u.12kg
Gesundheit.: HD-A,beidseitig hörend
Hobbys.: schlafen und faulenzen,mit Frauchen Ausflüge machen,Mädels anmachen,mich mit Freunden treffen.........
Prüfungen.: am 22.07.07 wurde ich uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

Sonntag, 10. August 2008

Uneingeschränkt zur Zucht zugelassen!!!!!!!



Steckbrief.:
Name.: Tashi-Jomo Cebulon
Rufname.: Balu
Geb.Datum.: 27.03.2004
Rasse.: Tibet Terrier
Größe.: 42cm
Gewicht.: schwankend zwischen 11 u.12kg
Gesundheit.: HD-A,beidseitig hörend
Hobbys.: schlafen und faulenzen,mit Frauchen Ausflüge machen,Mädels anmachen,mich mit Freunden treffen.........
Prüfungen.: am 22.07.07 wurde ich uneingeschränkt zur Zucht zugelassen




Balu ist ganz einfach zu beschreiben..... Für viele auf dieser Welt ist er vielleicht nur ein Hund,aber für mich ist er die Welt.
Es gibt nichts was ich an Balu auszusetzten habe oder verändern wollte....er ist einfach wunderbar so wie er ist....




















































Kommentare:

Der weite Weg zum Tibet-Terrier hat gesagt…

Hallo Korina,das sind aber wunderschöne Fotos von Deinem Balu.
Ein toller Hund.
LG.Jutta65

Tibet-Terrier-Fan hat gesagt…

Ja aber hallo,Balu sieht aus als ging er auf ein Treffen mit den Mädels.Super schön genau nach meinem Geschack ! Schöner aller Schönen wird Grüßen dich und freuen uns aufs nächste Wiedersehn.