Steckbrief.:
Name.: Tashi-Jomo Cebulon
Rufname.: Balu
Geb.Datum.: 27.03.2004
Rasse.: Tibet Terrier
Größe.: 42cm
Gewicht.: schwankend zwischen 11 u.12kg
Gesundheit.: HD-A,beidseitig hörend
Hobbys.: schlafen und faulenzen,mit Frauchen Ausflüge machen,Mädels anmachen,mich mit Freunden treffen.........
Prüfungen.: am 22.07.07 wurde ich uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

Freitag, 25. Juli 2008

Besuch im Hundesalon...Balu wird fein gemacht..


Boh...haben die doch so nen blöden Fön auf mich gehalten und ich mußte stillhalten....

Willst du jetzt wirklich bürsten?
Au....nicht so fest....
Bist du jetzt fertig?

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Oh weiah Balu!!!
Sowas muss man wohl ertragen, wenn Hund Eindruck schinden will!
Nein nein, ich Hayka, habe noch keinen Hundesalon von innen gesehen!
Mein Frauchen macht das nicht so perfekt, aber halt liebevoll.
Du findest die Bilder dazu in meinem Blog, wenn du am rechten Rand runter scrollst bis
"frühere Posts" dort ist "Hayka muss baden" So machen wir es!
Herzliche Grüsse, Hayka und Trudy
Grüsse von Hayka

Trudy hat gesagt…

Na sowas, hab ich`s doch gefunden und war sogar schon mal da!
Balu, SCHÖN bist du auf jeden Fall geworden!
Ja, wir sind froh, grad im letzten Moment die Kurve noch gekriegt zu haben!